* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Unsinn
     Bücherregal
     Musikbox

* Letztes Feedback






Langweilig

Irgendwie weiß ich nie genau, was ich hier schreiben soll.

Es passiert viel, aber irgendwie auch nichts.

Mein Job ist ok. 

Habe heute ne Email von Amazon bekommen, dass The L Word 5 später geliefert wird. Warum, hab ich nicht so wirklich verstanden. Find ich doof. Ich kenn zwar schon das Original, aber hatte mich schon drauf gefreut.

Wir waren auf 2 Konfirmationen. War ganz ok. 

Den Joggingkurs musste ich abbrechen, wegen einer Verletzung am rechten Sprunggelenk. Ich kann jetzt zwar wieder gehen, aber laufen geht noch nicht. Ich werde den Kurs aber nachholen.

Eigentlich sollte ich mal Mittag kochen, habe aber keine Lust. Marcel kommt eh erst um 18 Uhr.

mir ist langweilig und der Hund nervt...

14.5.09 14:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung