* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Unsinn
     Bücherregal
     Musikbox

* Letztes Feedback






Putzfee

So schnell kann es gehen.

Hab jetzt einen kleinen Nebenjob. Ist zwar nur ne Putzstelle, aber wenigstens etwas. 2 Std die Woche und bekomme gut Geld dafür.

Hab ne Anzeige in der Zeitung aufgegeben und werde nach noch mehr Putzstellen suchen, bis ich was richtiges gefunden habe.

Die Frau ist ganz nett und ich arbeite dann bei ihr, wenn keine zu Hause ist, was ganz angenehm ist.

Guck weiter nach ner Lehrstelle, aber in meinem alter wird das wohl nix mehr.

Meine Mutter gleich:

ÄHHH! Putzen? Das würd ich ja nicht machen, warum machst du nicht.....

Mütter...

Ich finde das eigentlich ganz gut. Putzen kann jeder und wenn ich für das bisschen Geld bekomme, dann ist das doch toll. Andere Leute machen das auch, warum ich nicht?

22.4.09 13:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung