* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Unsinn
     Bücherregal
     Musikbox

* Letztes Feedback






Rosarot

Ich hab den Blog mal meiner derzeitigen Laune und Gemütslage angepasst!

Wir wollen ja in Zukunft immer fröhlich sein und so und deswegen wir jetzt alles rosa und so. Nachdem meine Haare jetzt auch nicht mehr schwarz sind sondern schokobraun....

Heute Marathonkaufrausch mit Steffi.

C&A zwei wunderschöne Kleider gekauft (Ja, ich trage Kleider, gehört zur Neuen Saskia) und so nen Schnick Schnack dazu und dann noch hier hin und da und püh! war das anstrengend.

Auf jeden Fall habe ich jetzt für die Konirmation am Sonntag ein Minikleid, das mir aber bei meiner größer bis etwas über die Knie geht in schwarz mit Spaghettiträgern, oben eng anliegen, gerader Ausschnitt, unten ballonförmig... Jaaaahhhh Ich hab mich ganz weit aus dem Fenster gelehnt.

Dazu dann eine Strumpfhose (sowas durchsichtiges, wie heißt das nochmal?) in schwarz, meine Hochzeitschuhe  in schwarz, meinen schwarzen Bolero weil wenn kalt. Und fertig ist das Outfit.

Und trotzdem alles schwarz ist, sehe ich trotzdem nicht aus wie aus der Gruft entstieen, weil wegen Urlaubsbräune, braune Haare und rosaroter Gute Laune!!!!

Ja!!! Und alles nur, weil.... Ja... weil... keine Ahnung, ist halt so!

Denn!!!!!!!::::

"... kann die Patientin als geheilt betrachtet werden... (...) Einer Arbeitsaufnahme steht somit nichts mehr im Wege..."

Juchu!!!!!

17.4.09 19:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung