* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Unsinn
     Bücherregal
     Musikbox

* Letztes Feedback






Dear Claudia...

...

Sorry, hat leider etwas länger gedauert. War die letzten Wochen nur unterwegs.

Vielen Dank für deine Karte. Wir haben sie noch vor dem Urlaub bekommen.

Der Urlaub war großartig und wir haben viel unternommen. Marcel ist immer noch ganz braun, bei mir ist alles schon wieder fast weg. Hatten ziemlichen Sonnenbrand...

Was gibt es denn so neues zu erzählen...

Ich habe mich mal wieder fürchterlich mit Manu gestritten und unsere Freundschaft ist jetzt offizell beendet. Worum es letztendlich ging, kann ich dir gar nicht mehr sagen, aber es hat damit geendet, dass sie mich von ihrer Hochzeit im Mai ausgeladen hat. Traurig bin ich deswegen nicht mehr. Irgendwie ist es mir jetzt egal, aber manchmal vermiss ich sie schon.

Marcel und ich unternehmen sehr viel mit Steffi und Klaus Halbensleben. Es ist immer sehr witzig und wir haben ne Menge Spaß.

Gesche war über Ostern mal wieder in Lüneburg. Sie hat jetzt ein Piercing an der Lippe und ihr geht es auch ganz gut.

Mein Bruder wird am Sonntag konfirmiert und ich gehe nachher mit Steffi in die Stadt, um ein kleines Geschenk und eine Karte zu kaufen. Außerdem brauche ich noch was zum anziehen. Da es im Moment ja so warm hier in Deutschland ist, kann ich meinen warmen Blazer nicht anziehen und Röcke besitze ich nicht, auch wenn mich ständig jemand in einen zwängen will. Aber solange ich mich noch wehren kann...

Was tut sich bei dir denn so? Geht es dir gut? Was macht die LA Geschichte?

Nicht mehr lange, und du bist wieder hier!

Wie hast du Ostern gefeiert?

Fühl dich ganz fest gedrückt,

Sasa
17.4.09 07:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung