* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Unsinn
     Bücherregal
     Musikbox

* Letztes Feedback






Packliste

Organisation ist alles. Schreib schon ganz detailliert auf, was ich einpacken muss. Damit ich im Urlaub nicht dastehe und denke: Mist! Das hättest du auch mitnehmen müssen.

Aha! Und da fällt mir doch gleich noch was ein! Adressen!

(Notiz an mich) Gleich alle (wichtigen) Leute im MeinVZ anschreiben wegen Adresse

Ich habe es jetzt endgültig aufgegeben. Das wird nix mit mir und dem Buch. Ich werde es jetzt erstmal meiner Mutter geben, damit sie sich darüber ärgern kann. Ich lese jetzt gerade City of Ashes und bin begeistert

Und traurig bin ich auch. Gestern lief die letzte Folge von The L Word in Amerika... Find das doof, dass das jetzt zu Ende ist...

Marcel war heute bei der Nachsorge und es ist alles in Ordnung.

Ich werde ihn morgen früh zur Arbeit fahren, dann meine Mutter abholen, mit ihr in die Stadt fahren, frühstücken und für Urlaub shoppen, Mama wieder nach Hause fahren, Marcel abholen, mit ihm zum Arzt, zu seinen Eltern und dann ist schon wieder ein Tag vorbei.

Mittwoch dann Nachtmittags mit Marcel in die Stadt, um seinen Rest Urlaubskram zu kaufen.

Donnerstag mit Gesche Kino (frauenabend).

Freitag SPD- Filmabend.

Samstag Koffer packen.

Sonntag Koffer in Hannover aufgeben

Montag morgen ab auf die Kap Verden!

2 Wochen kein Blog Eintrag! Zwei Wochen nichts da mit auspionieren, heimlich lesen und nix sagen! 2 Wochen kein Lebenszeichen! 

Ach ja! Hab heute ne total süße Karte von meinem Schnuffi (auch genannt Claudia) aus Australien bekommen. Ne Hochzeitskarte meine ich mit total süßen Text!

Ich habe ein neues Lieblingslied: Lady GaGa - Poker Face

Gott, ich liebe es. Meine Nachbarin kann es ahrscheinlich nicht mehr hören.

Ruft mich Gesche heute an. Ich war grad in der Küche, Bohnen zupfen und hör volle Möhre ganz leise das Lied. Lied Ende, ich hör Telefon, renn wie ne Bekloppte eine Elfe ins Wohnzimmer und dabei den Hund fast um Anruf weg. Ich ruf zurück...

Gesche: Bist du zu hause?

Ich. Öhm... scheint so, ja

Gesche: Meine Mutter ist total verrückt nach den Büchern (Twilight) und jetzt will die unbedingt den 3ten Teil haben blablabla.... Können wir vorbei kommen und den abholen?

Ich: Öhm...

(Guck an mir runter: Plüschsocken, weiße, dreckige Jogginghose, kein BH, dicker Pulli, ungeschminkt, ungekämmt, Kopfhörer auf, Hände voller Bohnen...)

Ich: Wann?

Gesche: Jetzt gleich ?

Ich: (In Gedanken am duschen) ja, ok. Aber klingel an, wenn du da bist, bring dir das Buch dann runter.

Gesche. Ist Cora da?

Ich: Ja

Naja, Ende vom Lied war, dann ich dann in der oben genannten Montur an die Tür gegangen bin. Gesche hat zwar wie ein Auto gegeuckt, ich aber auch, denn Madam hat jetzt ein Piercing.... Da so... ne, an die Lippe unten rechts, ne?

Sonst noch was?

Meine Schwester hat mir ne Email geschrieben, ich soll mir mit dem Kinder kriegen bitte noch Zeit lassen... Höh? Hab ich irgendwas gesagt? Die tun alles so, als würde ich jetzt innerhalb der nächsten 2 Wochen meine Schwangerschaft bekannt geben.

...

So, nu ist aber schluss...

9.3.09 20:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung