* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Unsinn
     Bücherregal
     Musikbox

* Letztes Feedback






Krankenkassen!!!

Hab ich heute nen Brief von der Barmer im Briefkasten, ich soll doch bitte mal gaaanz dringend zurück rufen, die haben fragen wegen meiner Kündigung.

Ich dann total gestresst da angerufen, was denn los ist.

Und was krieg ich als Antwort?!

"Wir wollten nur mal hören, warum sie nicht bei uns versichert bleiben wollen? Warum versichert sich ihr Mann denn nicht auch bei uns? Können wir sie noch umstimmen?"

Hallo??? Gehts noch? Ich hab ja auch nix anderes zu tun, als mir von der Tussi ein Ohr abquatschen zu lassen!

Ich mich schön doof gestellt: Das regelt alles mein Mann. Ich hab davon keine Ahnung...

Ich gucke gerade nebenbei zum ca. 400sten mal Keinohrhasen. 

Sonst nix neues. Ne menge Papierkram zu tun und in Gedanken Koffer packen für die Flitterwochen.

Ach ja, und wir haben uns heute Impfen lassen. Gegen Herpatitis irgendwas. Da sagt die Ärztin zu mir, ich muss mich nochmal gegen  Masern impfen lassen, wegen schwanger werden und das soll ich gleich nach den Flitterwochen machen weil ich darf nach der Impfung 3 Monate nich schwanger werden und ich das ja bestimmt bald will und hier haben Sie mal ein Rezept dafür Frau Bruns...

Wie kommt eigentlich jeder darauf, das ich jetzt gleich Kinder haben will??? 

Merkwürdig, merkwürdig...

So jetzt kommt die Taxiszene, muss jetzt gucken...

3.3.09 21:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung