* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Unsinn
     Bücherregal
     Musikbox

* Letztes Feedback






Stress

Mein Gott! Es wird immer besser!

Ich habe gestern einen Brief von der Agentur bekommen, dass am 15. März mein Geld ausläuft. Daran ist weiter ja nichts Schlimmes, denn damit hatten wir ja schon gerechnet.

 Beunruhigend war nur ein Zusatz

 ... beachten Sie, dass sie ab... nicht mehr krankenversichert sind...

 

Und die Akarmglocken läuten!

Nach einer Diskussion haben wir uns dafür entschieden, dass es keinen anderen Weg gibt, als noch am besten diesen Monat zu heiraten, damit ich bei Marcel mit versichert werden kann. Wir können keinen Antrag auf ALG 2 stellen. Der wird nicht genehmigt werden.

Also habe ich heute alle Hebel in Bewegung gesetzt: Beim Standesamt Ostheide, Uelzen und Frankfurt am Main angerufen, meine Mutter und meine Trauzeugin angerufen. 

Ich bin wirklich froh, dass die uns alle so helfen. Und hoffentlich geht alles schnell von Statten.

Klar, irgendwie ist das alles scheiße. Nichts läuft, wie man es sich vorgestellt hat. Und plötzlich heiraten wir in wenigen Wochen. Am Samstag setzen wir uns mit Steffi (Trauzeugin) zusammen, um alles zu klären und sobald die Abschriften aus Frankfurt und Uelzen da sind, geht es los.

Und die ganze Zeit schwirrt mit Manu durch den Kopf. Es tut mir so Leid, dass wieder alles kaputt gemacht wird. Wir haben uns gerade erste wieder vertragen und jetzt komm ich mit dem nächsten Hammer. Ich hoffe nur, dass sie es verstehen kann und nicht böse ist.

Wahrscheinlich werde ich es ihr erst sagen, wenn wir geheiratet haben. Vorher bringe ich das nicht über mich. Es sei denn, sie ruft mich an und dann werde ich es ihr wohl sagen müssen.

Man, ich bin echt ne beschissene Freundin...

5.2.09 13:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung