* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Unsinn
     Bücherregal
     Musikbox

* Letztes Feedback






Anrufe

Heute morgen rief die Bürohilfe vom Schwänchen an. Sie sei wieder gesund und ich hab gleich die neuen Termine bekommen.

Ich war wirklich baff. Ich hätte nicht damit gerechne, dass sie nochmal anruft. Naja, also muss ich mir doch keine neue Therapeutin suchen.

Mein Opa wurde gestern doch noch nicht operiert. Es fand nur ein Vorgespräch statt. 

Steffi hat mir zugesagt. Hab mich sehr gefreut.

Das Gästezimmer wird in ein Lesezimmer umgebaut. Meine Bücher passen nicht mehr ins Wohnzimmer. Freu mich schon.

3.2.09 12:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung