* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Unsinn
     Bücherregal
     Musikbox

* Letztes Feedback






Immer Einsatzbereit

Gestern Abend rief nochmal meine Mutter an.

Mein Opa hat sie gestern angerufen, dass er starke Herzschmerzen hat, sie solle doch mal rüber kommen, und sich kurz zu ihm setzen.

Er hat sich natürlich geweigert, zum Arzt zu fahren.

Sie hat ihm wohl ordentlich die Meinung gegeigt. 

Schließlich ging es ihm wieder besser und sie hat mich gebeten, dass falls doch was sei, ich ihn ins Krankenhaus fahre, da sie bei diesem Wetter ja nicht fährt.

Also ist mein ständiger Bgeleiter im Moment mein Telefon...

Ich habe gestern mal nach langer Zeit wieder mit Gesche gechattet. Danach ging es mir gleich besser. Irgendwie hat mir so ein Gespräch fürchterlich gefehlt. So ein Gespräch von Freundin zu Freundin. Sie hörte mir zu und ich hörte ihr zu. Und wir haben uns beide Mut zugesprochen. Keiner musste wegen irgendetwas ein schlechtes Gewissen haben. Einfach toll...

27.1.09 12:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung